Selection Band 4: Die Kronprinzessin, Kiera Cass

Selection Band 4: Die Kronprinzessin

35 Kandidaten. Prinzessin. Die Entscheidung ihres Lebens

Kiera Cass

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
6 Kommentare
Kommentare lesen (6)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 6 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Selection Band 4: Die Kronprinzessin".

Kommentar verfassen
Der vierte Band von Kiera Cass’ weltweit erfolgreichen Fantasy-Reihe: Jetzt ist es an Americas Tochter Eadlyn, ihr eigenes Casting abzuhalten, um einen Prinzen zu finden. 
Vor zwanzig Jahren gelang es America, Prinz...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5872361

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Selection Band 4: Die Kronprinzessin"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi H., 10.08.2015

    Endlich war er da der 4 Teil und sofort habe ich mir ihn geholt.
    Jedoch muss ich sagen,dass ich es am Anfang beinah weggelegt hätte da mir die Tochter Eadlyn echt auf die nerven ging.
    Sie ist ganz anders wie ihre Mutter America. Den sie zog mit ihrem Charakter die Leser in ihren bann es lesen zu müssen.
    Aber dann kam der Umschwung auch im neuen Buch. Nach ihren ersten treffen mit ihren auserwählten Männern kam richtig Spannung rein.Schön fand ich auch wie ihr Bruder ihr trotz ihre blöden Art immer zur Seite stand und das sie auch auf ihren Bruder hörte. Den nachdem er einfach mit seiner Freundin abgehauen ist hat er ihr einen Brief hinterlassen der sie zum nachdenken gebracht hat wie sie doch in Wirklichkeit auf die Menschen wirkt.
    Ich finde, dass das Buch trotzdem eine tolle Weiterführung ist.
    Eadlyn ist zwar wirklich etwas nervig mit ihrer Art aber wenn man das Buch bis zur hälfte gelesen hat kommt man richtig in das Geschehen mit rein und man muss einfach weiterlesen weil man wissen möchte was noch alles passiert. Am Ende war ich echt traurig das es dann schon vorbei war da ich schon wissen wollte wie es weiter geht da das Ende etwas traurig war.
    Ich hoffe das noch ein Teil folgt.
    Das Buch zeigt meiner Meinung nach wie ein Mensch sich langsam verändern kann von ich habe alles und ich bin die tollste bloß nicht an andere denken zu ich kann auch mal die Gefühle anderer Menschen anhören und versuchen andere zu verstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Louise W., 24.09.2015

    Ich wusste erst nicht was ich von dem buch halten sollte, weil es so viele schlechte Kommentare gab. Doch dann hat meine Neugierde überwogen und ich habe es mir gekauft. Ich finde das es ein gutes viertes Buch ist, obwohl es eine andere Hauptperson ist und sie einen anderen Charakter hat als ihre Mutter, denn man auch erst nach ein paar Seiten versteht. Ab dem punkt als ihre Eltern sie darum baten,dass sie ein Casting abhält, konnte ich das buch nur noch schwer aus der Hand legen ,weil es so fesselnd geschrieben ist. Ich Glaube und Hoffe das dass nicht der letzte Teil war, weil das ende ziemlich traurig war und meiner Meinung nach noch zu viele fragen aufgeworfen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lia A., 19.09.2016

    Der vierte Band von der Selection Reihe hat mich anfangs etwas enttäuscht, da ich die Liebesgeschichte von America und Maxon gern hätte weiter lesen wollen. Noch dazu fand ich den Charakter ihrer Tochter Eadlyn anfangs etwas nervig , da sie so total anders ist als ihre Mutter,was dem ganzen aber einen neuen Flow gibt. Ich fand die ersten drei Teile wunderbar und habe vielleicht auch etwas zu viel erwartet. Allerdings kann man Eadlyn innerhalb des Buches auch ins Herz schließen & wird immer interessierter an ihrer Geschichte. In dem Buch ist Protagonisten in der genau anderen aposition

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabs S., 04.08.2015

    Da ich die anderen 3 Teile schon verschlungen habe und mich sehr freute das es einen 4 Teil gibt, konnte ich es kaum erwarten ihn zu lesen. Und er war wunderschön, er fesselte mich von Anfang bis Ende, man konnte nicht mehr aufhören zu lesen!
    Jetzt freue ich mich auf den 5 Teil.
    Die Autorin ist einfach nur Klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja .., 22.11.2015

    Nachdem ich den 1. Teil gelesen habe, konnte ich es nicht mehr abwarten den 2. und den 3. Teil zu lesen. Also bestellte ich mir gleich beide Teile, und verschlang sie. Doch als ich mir dann die Inhaltsangebe des 4. Teiles durchgelesen habe, war ich entäuscht darüber, dass nicht mehr America und Maxon die Hauptpersonen sind, sondern ihre Tochter. Also begann ich zögernd mit dem Buch. Doch sofort war ich wieder an die Geschichte gebunden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Am Ende war ich einfach nur geflashed. Jetzt warte ich wieder gespannt auf den 5. Teil und freue mich schon was wohl alles passieren wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    7 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika H., 21.06.2016

    Der vierte Teil der Selection-Reihe steht kann im Mittelpunkt eines erneuten Castings. Diesmal steht die nächste Generation vor der Qual der Wahl. Eadlyn, Americas erstgeborene Tochter, muss sich der langjährigen Tradition stellen.
    Grundsätzlich ist die Geschichte ähnlich gestaltet, wie bei den vorgängigen Büchern der Serie. Etwas mühsam erschien mir die ewigen Zweifel Eadlyn aufgrund ihrer Arroganz. Ansonsten ein Selection-Buch, dass den Auftakt zum fünften Buch der Serie bildet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Selection Band 4: Die Kronprinzessin“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating