Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen, wer will das nicht? Gute Preise zu erzielen wird immer wichtiger, hängt doch direkt vom erzielten Preisniveau auch der Gewinn ab. Und Gewinne sind nun einmal die Existenzgrundlage des...
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Klappentext zu „Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen “
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen, wer will das nicht? Gute Preise zu erzielen wird immer wichtiger, hängt doch direkt vom erzielten Preisniveau auch der Gewinn ab. Und Gewinne sind nun einmal die Existenzgrundlage des Unternehmens.Erich-Norbert Detroy zeigt Ihnen, wie Sie Vertrauen zu hohen Preisen gewinnen, mit Freude hohe Preise nennen, diese dann auch durchsetzen und - wenn schon unvermeidlich - mit geringfügigen Nachlässen sicher zum krönenden Auftragsabschluss kommen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Erich-norbert Detroy
- 2012, 15. Auflage, 381 Seiten, Maße: 17,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi Wirtschaftsbuch
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