Siemens - Anatomie eines Unternehmens
Siemens - wie kein anderer steht dieser Firmenname für "Made in Germany". Doch die dramatischen Veränderungen der neunziger Jahre konfrontierten das mehr als 150 Jahre alte Unternehmen mit gewaltigen Herausforderungen: Die Liberalisierungswelle, die Öffnung...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
28.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Siemens - Anatomie eines Unternehmens “
Klappentext zu „Siemens - Anatomie eines Unternehmens “
Siemens - wie kein anderer steht dieser Firmenname für "Made in Germany". Doch die dramatischen Veränderungen der neunziger Jahre konfrontierten das mehr als 150 Jahre alte Unternehmen mit gewaltigen Herausforderungen: Die Liberalisierungswelle, die Öffnung der abgeschotteten Märkte und die Globalisierung stellten die Spielregeln, die Siemens einst so perfekt beherrschte, völlig auf den Kopf. Das Beispiel dieses traditionsreichen Unternehmens dokumentiert spannende Zeitgeschichte - von den Anfängen erfolgreichen Unternehmertums bis zu den jüngsten Entwicklungen des Wirtschaftslebens wie beispielsweise das Regiment der Investmentbanken und Fondsgesellschaften, das überhitzte Börsengeschehen, Konzernübernahmen oder die Globalisierung. Anhand vielfältiger Recherchen und aufschlussreicher Interviews mit Angestellten aller Hierarchiestufen liefert die Autorin ein eindrucksvolles und facettenreiches Porträt des Phänomens Siemens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniela Decurtins
- 2002, 286 Seiten, Maße: 14,5 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868813950
- ISBN-13: 9783868813951
Kommentar zu "Siemens - Anatomie eines Unternehmens"
0 Gebrauchte Artikel zu „Siemens - Anatomie eines Unternehmens“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Siemens - Anatomie eines Unternehmens".
Kommentar verfassen