Simsek, G: Kundencontrolling und analytisches Customer Relat
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Universität Duisburg-Essen (Universität-Duisburg - Essen), 111 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, ein...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Simsek, G: Kundencontrolling und analytisches Customer Relat “
Klappentext zu „Simsek, G: Kundencontrolling und analytisches Customer Relat “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Universität Duisburg-Essen (Universität-Duisburg - Essen), 111 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, ein detaillierten und kompakten Überblick über die Thematik des Kundencontrollings und des analytischen CRMs zu geben. Daher liegt der Schwerpunkt auf der ausführlichen Präsentation beider Konzepte samt ihrer Grundlagen. Durch die Gegenüberstellung im letzten Kapitel beider Konzeptionen können die Gemeinsamkeiten und Unterschiede abgeleitet werden. Dadurch werden Überschneidungen und Abgrenzungen beider Konzepte erkenntlich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gamze Simsek
- Maße: 21,2 x 30,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638715906
- ISBN-13: 9783638715904
- Erscheinungsdatum: 04.08.2007
Kommentar zu "Simsek, G: Kundencontrolling und analytisches Customer Relat"
0 Gebrauchte Artikel zu „Simsek, G: Kundencontrolling und analytisches Customer Relat“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Simsek, G: Kundencontrolling und analytisches Customer Relat".
Kommentar verfassen