Simulation farbiger Materialien

Farbtheoretische Grundlagenund Renderingverfahren
 
 
Merken
Merken
 
 
Eines der Grundprobleme der Computergrafik ist dieSimulation der diffusen Reflexion von Licht an einerfarbigen Oberfläche. Bei dem gängigen Verfahrenwerden die RGB-Werte der Lichtquelle mit denRGB-Werten der Oberfläche multipliziert. Obwohl diesnicht dem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 16057336

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Simulation farbiger Materialien"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Simulation farbiger Materialien“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating