Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz
50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis - konzipieren, optimieren und automatisieren
50 Beispiele, wie man mit Künstlicher Intelligenz sein Marketing beflügeln kann.
Dieses Buch enthält 50 Fallbeispiele und 100 Tools, mit denen Künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Der Einsatz von KI-Anwendungen eröffnet dabei ganz...
Dieses Buch enthält 50 Fallbeispiele und 100 Tools, mit denen Künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Der Einsatz von KI-Anwendungen eröffnet dabei ganz...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
20.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz “
Klappentext zu „Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz “
50 Beispiele, wie man mit Künstlicher Intelligenz sein Marketing beflügeln kann.Dieses Buch enthält 50 Fallbeispiele und 100 Tools, mit denen Künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Der Einsatz von KI-Anwendungen eröffnet dabei ganz neue Möglichkeiten, um zielgerichtete und individuelle Kampagnen zu realisieren, die Kunden im richtigen Moment erreichen und mit weniger Aufwand verbunden sind.
Ob umfassende Kundenanalysen, ansprechendes Bildmaterial und wirkungsvolle Texte oder Keywords - die Digitalprofis Gerald Lembke und Christopher Meil sind überzeugt, dass Marketing- und Kommunikationskampagnen mit KI heute weitaus erfolgreicher sind. Sie beschreiben ganz konkret, wie man KI im Marketing und in der Kommunikation anwenden kann von der Suchmaschinenoptimierung eingesetzter Bilder, Erstellung von einfachen Anzeigetexten, Bildbearbeitung bis hin zu Transkription oder Videoerstellung.
Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Gerald Lembke, Christopher Meil
Prof. Dr. Gerald Lembke ist Berater, Digitalpionier und -unternehmer der ersten Stunde. Mit mehr als 1000 Digitalprojekten und 25 Berufsjahren ist der Medienwissenschaftler ein gefragter Experte zum Thema Umgang mit digitalen und sozialen Medien. Er ist Co-Autor von Die Lüge der digitalen Bildung und Digital-Fitness für Führungskräfte, die im Redline Verlag erschienen sind. Christopher Meil blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Onlinebusiness und ist als Berater auf Weboptimierung spezialisiert. Darüber hinaus schreibt er für diverse Fachzeitschriften wie iBusiness zu den Themen Optimierung & Testing sowie Targeting & Webanalyse.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gerald Lembke , Christopher Meil
- 2022, 272 Seiten, Maße: 14,8 x 20,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868818715
- ISBN-13: 9783868818710
- Erscheinungsdatum: 12.03.2022
Pressezitat
"Lernen Sie 100 Tools kennen, mit denen künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann." boerse.de
Kommentar zu "Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz".
Kommentar verfassen