VW Golf VI 10/08-10/12
So wird's gemacht - Band 148. Mit Stromlaufplänen
Über 500 Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör....
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
34.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „VW Golf VI 10/08-10/12 “
Über 500 Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör. Hier finden Sie Angaben über Reparaturen rund ums Auto: Fahrzeugwartung, Armaturen, Bremsanlage, Beleuchtungsanlage, Scheibenwischeranlage, Heizung/Klimatisierung, Wagenpflege, Achsen, Fahrwerk, Lenkung, Räder und Reifen, Karosserie, Innenausstattung, Motormanagement, Motormechanik, Motorkühlung, Kraftstoffanalage.
Klappentext zu „VW Golf VI 10/08-10/12 “
Volkswagen hat den beliebten Golf - ein Wagen aus der unteren Mittelklasse - ein weiteres Mal umfassend überarbeitet. Im Unterschied zum Vorgängermodell (Golf V) stellen die geänderten Scheinwerfer und Stoßfänger die optisch deutlichste Veränderung dar.Für technisch interessierte Autofahrer bietet diese neue Reparaturanleitung in der Buchreihe "So wird's gemacht" Informationen, wie der eigene Wagen im Detail funktioniert. Wartungsübersichten und Störungstabellen ermöglichen eine schnelle Fehlersuche. Verständliche Texte, detaillierte Fotos und Zeichnungen erklären anschaulich die einzelnen Schritte einer Reparatur. Die technischen Angaben zum Golf VI beruhen auf Werksangaben von Volkswagen.
Behandelte Typen im Buch
Benziner
1,2 l / 63 kW (85 PS) 06/10-10/12
1,2 l / 77 kW (105 PS) 08/09-10/12
1,4 l / 59 kW (80 PS) 10/08-10/12
1,4 l / 90 kW (122 PS) 10/08-10/12
1,4 l / 118 kW (160 PS) 10/08-10/12
1,6 l / 75 kW (102 PS) 10/08-09/10
1,8 l / 118 kW (160 PS) 3/09-10/12
2,0 l / 173 kW (235 PS) 5/11-10/12
2,0 l / 155 kW (211 PS) 3/09-10/12
2,0 l / 199 kW (270 PS) 12/09-10/12
Diesel
1,6 l / 66 kW (90 PS) 5/09-10/12
1,6 l / 77 kW (105 PS) 5/09-10/12
2,0 l / 81 kW (110 PS) 10/08-10/09
2,0 l / 103 kW (140 PS) 10/08-10/12
2,0 l / 125 kW (170 PS) 5/09-10/12
Volkswagen hat den beliebten Golf - ein Wagen aus der unteren Mittelklasse - ein weiteres Mal umfassend überarbeitet. Im Unterschied zum Vorgängermodell (Golf V) stellen die geänderten Scheinwerfer und Stoßfänger die optisch deutlichste Veränderung dar.
Für technisch interessierte Autofahrer bietet diese neue Reparaturanleitung in der Buchreihe "So wird's gemacht" Informationen, wie der eigene Wagen im Detail funktioniert. Wartungsübersichten und Störungstabellen ermöglichen eine schnelle Fehlersuche. Verständliche Texte, detaillierte Fotos und Zeichnungen erklären anschaulich die einzelnen Schritte einer Reparatur. Die technischen Angaben zum Golf VI beruhen auf Werksangaben von Volkswagen.
Behandelte Typen im Buch
Benziner
1,2 l / 63 kW (85 PS) CBZA 06/10-10/12 (TSI)
1,2 l / 77 kW (105 PS) CBZB 08/09-10/12 (TSI)
1,4 l / 59 kW (80 PS) CGGA 10/08-10/12
1,4 l / 90 kW (122 PS) CAXA 10/08-10/12 (TSI)
1,4 l / 118 kW (160 PS) CAVD 10/08-10/12 (TSI)
1,6 l / 75 kW (102 PS) BSE/BSF 10/08-09/10
1,8 l / 118 kW (160 PS) CDAA 3/09-10/12 (TSI)
2,0 l / 173 kW (235 PS) CDLG 5/11-10/12 (GTI-E35)
2,0 l / 155 kW (211 PS) CCZB 3/09-10/12 (GTI)
2,0 l / 199 kW (270 PS) CDLF 12/09-10/12 ®
Diesel
1,6 l / 66 kW (90 PS) CAYB 5/09-10/12 (CR-TDI)
1,6 l / 77 kW (105 PS) CAYC 5/09-10/12 (CR-TDI)
2,0 l / 81 kW (110 PS) CBDC 10/08-10/09 (CR-TDI)
2,0 l / 103 kW (140 PS) CBAB/CJAA 10/08-10/12 (CR-TDI)
2,0 l / 125 kW (170 PS) CBBB 5/09-10/12 (CR-TDI)
Für technisch interessierte Autofahrer bietet diese neue Reparaturanleitung in der Buchreihe "So wird's gemacht" Informationen, wie der eigene Wagen im Detail funktioniert. Wartungsübersichten und Störungstabellen ermöglichen eine schnelle Fehlersuche. Verständliche Texte, detaillierte Fotos und Zeichnungen erklären anschaulich die einzelnen Schritte einer Reparatur. Die technischen Angaben zum Golf VI beruhen auf Werksangaben von Volkswagen.
Behandelte Typen im Buch
Benziner
1,2 l / 63 kW (85 PS) CBZA 06/10-10/12 (TSI)
1,2 l / 77 kW (105 PS) CBZB 08/09-10/12 (TSI)
1,4 l / 59 kW (80 PS) CGGA 10/08-10/12
1,4 l / 90 kW (122 PS) CAXA 10/08-10/12 (TSI)
1,4 l / 118 kW (160 PS) CAVD 10/08-10/12 (TSI)
1,6 l / 75 kW (102 PS) BSE/BSF 10/08-09/10
1,8 l / 118 kW (160 PS) CDAA 3/09-10/12 (TSI)
2,0 l / 173 kW (235 PS) CDLG 5/11-10/12 (GTI-E35)
2,0 l / 155 kW (211 PS) CCZB 3/09-10/12 (GTI)
2,0 l / 199 kW (270 PS) CDLF 12/09-10/12 ®
Diesel
1,6 l / 66 kW (90 PS) CAYB 5/09-10/12 (CR-TDI)
1,6 l / 77 kW (105 PS) CAYC 5/09-10/12 (CR-TDI)
2,0 l / 81 kW (110 PS) CBDC 10/08-10/09 (CR-TDI)
2,0 l / 103 kW (140 PS) CBAB/CJAA 10/08-10/12 (CR-TDI)
2,0 l / 125 kW (170 PS) CBBB 5/09-10/12 (CR-TDI)
Inhaltsverzeichnis zu „VW Golf VI 10/08-10/12 “
Aus dem Inhalt:Benziner:
- 1,41/ 59 kW (80 PS) ab 10/08
- 1,4 I/ 90 kW (122 PS) ab 10/08
- 1,4 1/118 kW (160 PS) ab 10/08
- 1,6 1/ 75 kW (102 PS) ab 10/08
. 1,8 1/118 kW (160 PS) ab 3/09
- 2,0 1/155 kW (211 PS) ab 3/09
Diesel:
- 1,6 1/ 77 kW (105 PS) ab 5/09
- 2,0 I/ 81 kW (110 PS) 10/08 - 10/09
- 2,0 1/103 kW (140 PS) ab 10/08
- 2,01/125 kW (170 PS) ab 5/09
Autoren-Porträt von Rüdiger Etzold
Dr. Rüdiger Etzold wurde am 26. Februar 1940 auf der Nordseeinsel Norderney geboren. Nach Schulabschluss begann er eine Kfz.-Mechaniker-Lehre und nach Bundeswehr und Karosseriebau-Praktikum studierte der Insulaner Fahrzeugtechnik in Hamburg. Anschliessend absolvierte er ein Zeitungsvolontariat beim Stalling-Verlag in Hamburg.1968 wechselte er nach Stuttgart zur Automobilzeitschrift "Gute Fahrt" als technischer Redakteur und stellvertretender Chefredakteur. In seiner Freizeit schrieb er den ersten Band für seine Buchreihe "So wird's gemacht", der 1974 erschien. Bis heute sind über 7 Millionen Bücher verkauft worden. 1976 machte sich Etzold als Automobilpublizist selbständig. Er publizierte in vielen Tages- und Fachzeitungen und schrieb die 4-bändige VW-Käfer-Dokumentation. 1985 erhielt Etzold den Auftrag die Unternehmensgeschichte der Audi-AG aufzuarbeiten. Über dieses Thema promovierte Etzold 1991 in Dresden.
Dr. Etzold lebt mit seiner Frau in Leonberg und unterhält dort ein Redaktionsbüro.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rüdiger Etzold
- 2010, 5. Auflage 2022, 320 Seiten, 500 Abbildungen, Maße: 19,2 x 25,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Delius Klasing
- ISBN-10: 376882652X
- ISBN-13: 9783768826525
- Erscheinungsdatum: 20.01.2010
Rezension zu „VW Golf VI 10/08-10/12 “
"Unter dem Slogan "Pflege - Warten - Reparieren" bekommt der interessierte Golf 6-Fahrer ein überaus prakisches Buch in die Hand, dessen Anschaffung sich sehr schnell bezahlt macht. Autor Rüdiger Etzold behandelt auf 320 Seiten sämtliche Themen die Mann und Frauch braucht, um den fahrbaren Untersatz in Schuss zu halten. Hobbyschrauber erhalten unzählige Tipps und Informationen rund um die KFZ-Reparatur: Angefangen mit dem Laden der Batterie über den Kühler-Austausch oder Filterwechsel bis hin zum Ein- und Ausbau des Zylinderkopfs. Der Ratsuchende findet hierfür sachliche und handfeste Arbeitsanweisungen vor, die Punkt für Punkt die Vorgehensweise beschreiben und benennt zuweilen nötiges Spezialwerkzeug. Vorbildlich!" -- www.genussmaenner.de, 11.05.2010
Kommentar zu "VW Golf VI 10/08-10/12"
0 Gebrauchte Artikel zu „VW Golf VI 10/08-10/12“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "VW Golf VI 10/08-10/12".
Kommentar verfassen