Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen? Auf Basis von...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen “
Klappentext zu „Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen “
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen? Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert. Das Buch schließt mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julian Walz
- 2015, 124 Seiten, Maße: 15,4 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3848722097
- ISBN-13: 9783848722099
- Erscheinungsdatum: 20.05.2015
Kommentar zu "Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen".
Kommentar verfassen