Akademische Schriftenreihe Bd. V373685 / Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Blogs auf...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V373685 / Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser “
Klappentext zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V373685 / Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser “
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Blogs auf das Kaufverhalten der Leser. Es wird genauer auf die Leitfrage eingegangen, welchen Einfluss Social-Media-Blogger auf das Kaufverhalten ihrer Leser haben. Dieses Thema weist aufgrund des Wandels von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft, in welcher Medien im Alltag und besonders in der Werbung immer mehr an Bedeutung gewonnen haben, eine sehr hohe Aktualität auf. Unternehmen eröffneten sich im Laufe der letzten Jahre neue Alternativen und Möglichkeiten, um ihre Produkte zu bewerben. Dabei spielen das Internet und im Speziellen die sozialen Netzwerke eine immer größer werdende Rolle. In den Jahren 2011 bis 2014 hat sich die Anzahl an Internet-Blogs auf Tumblr verfünfzehnfacht. Demnach existierten 2014 ca. 207,3 Millionen Stück weltweit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jasmin Luttmer
- 2017, 28 Seiten, Maße: 14,8 x 0,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668513511
- ISBN-13: 9783668513518
Kommentar zu "Akademische Schriftenreihe Bd. V373685 / Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser"
0 Gebrauchte Artikel zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V373685 / Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Akademische Schriftenreihe Bd. V373685 / Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser".
Kommentar verfassen