Social Media für Kommunen
Erfolgreiche Kommunikation in sozialen Netzwerken und mit Messenger-Diensten
Dieses Fachbuch hat die Funktion einer fachlich fundierten und praxisnahen Überblicksdarstellung über die Möglichkeiten des Einsatzes von Social Media und Messenger-Diensten im kommunalen Bereich. Social Media sind insbesondere als Instrument für den Dialog...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media für Kommunen “
Klappentext zu „Social Media für Kommunen “
Dieses Fachbuch hat die Funktion einer fachlich fundierten und praxisnahen Überblicksdarstellung über die Möglichkeiten des Einsatzes von Social Media und Messenger-Diensten im kommunalen Bereich. Social Media sind insbesondere als Instrument für den Dialog mit der Bürgerschaft geeignet, was eine gezielte Analyse von Kommunikationsanlässen und Dialogbedürfnissen im kommunalen Sektor erfordert.Um das volle Potenzial sozialer Medien ausschöpfen sowie zeitnah und dezentral kommunizieren zu können, müssen die daraus resultierenden Anforderungen an die Organisationskultur und Führungsstruktur berücksichtigt werden. Das Handbuch liefert den theoretischen Hintergrund und die dazugehörige praktische Umsetzung, um die notwendigen Handlungsfelder der kommunalen Kommunikation mithilfe von Social Media und Messenger-Diensten erschließen zu können.
Fachbuch
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Breyer-Mayländer
- 2022, 185 Seiten, Maße: 14,4 x 20,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Thomas Breyer-Mayländer
- Verlag: Weka Media
- ISBN-10: 3811159003
- ISBN-13: 9783811159006
- Erscheinungsdatum: 10.03.2022
Kommentar zu "Social Media für Kommunen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media für Kommunen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media für Kommunen".
Kommentar verfassen