Social Media im Kulturmanagement
Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien
Die Konferenz stART10 beschäftigt sich mit Themen an der Schnittstelle zwischen Kultur, Internet und Social Media.
Dieses Buch ist ein Sammelband der besten Vorträge der Konferenz aus dem Jahr 2010. Die Vorträge geben dem Leser einen umfassenden Einblick...
Dieses Buch ist ein Sammelband der besten Vorträge der Konferenz aus dem Jahr 2010. Die Vorträge geben dem Leser einen umfassenden Einblick...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
14.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media im Kulturmanagement “
Klappentext zu „Social Media im Kulturmanagement “
Die Konferenz stART10 beschäftigt sich mit Themen an der Schnittstelle zwischen Kultur, Internet und Social Media.Dieses Buch ist ein Sammelband der besten Vorträge der Konferenz aus dem Jahr 2010. Die Vorträge geben dem Leser einen umfassenden Einblick in aktuelle Möglichkeiten des Kulturmanagements in Zusammenhang mit dem Internet und Social Media. Von den Grundlagen über verschiedene Geschäftsmodelle bis hin zum mobilen Web werden zahlreiche Themen behandelt. Anhand von Best Practices z.B. zu Twitter und Facebook wird gezeigt, wie Projekte in der Praxis umgesetzt wurden.
Autoren-Porträt
Hinter der start10 Konferenz steht das Team von Christian Henner-Fehr, Christian Holst, Karin Janner und Frank Tentler. Sie beraten und unterstützen als Kultur- und Social-Media-Experten Kulturbetriebe und Künstler bei der Konzeption, Planung und Implementierung von Social-Media-Projekten. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Fundraising, Communitybuilding, Mediaproduktion sowie Projekt- und Innovationsmanagement.
Bibliographische Angaben
- 2011, 456 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg.: Christian Holst, Karin Janner, Axel Kopp
- Herausgegeben: Karin Janner, Christian Holst, Axel Kopp
- Verlag: MITP-Verlag
- ISBN-10: 3826691105
- ISBN-13: 9783826691102
- Erscheinungsdatum: 26.04.2011
Kommentar zu "Social Media im Kulturmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media im Kulturmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media im Kulturmanagement".
Kommentar verfassen