Social Media im Personalmarketing
Auf Augenhöhe mit der Zielgruppe
Social Media ist der aktuell wichtigste Trend im Personalmarketing. In Sozialen Netzwerken führen Personalmanager und Recruiter mit den relevanten Zielgruppen einen Dialog auf Augenhöhe und treten unmittelbar in Kontakt...
Social Media ist der aktuell wichtigste Trend im Personalmarketing. In Sozialen Netzwerken führen Personalmanager und Recruiter mit den relevanten Zielgruppen einen Dialog auf Augenhöhe und treten unmittelbar in Kontakt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media im Personalmarketing “
Auf Augenhöhe mit der Zielgruppe
Social Media ist der aktuell wichtigste Trend im Personalmarketing. In Sozialen Netzwerken führen Personalmanager und Recruiter mit den relevanten Zielgruppen einen Dialog auf Augenhöhe und treten unmittelbar in Kontakt mit potenziellen Kandidaten.
Social-Media-Routiniers bietet dieses Buch eine solide Arbeitsgrundlage mit wertvollen Hinweisen und Anregungen. Einsteigern dient es als Leitfaden .
Die Autoren zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele , worauf es bei der professionellen Nutzung von Social Media im Personalmarketing ankommt und wie man die notwendigen Tools implementiert. Sie erläutern Kommunikationsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten und geben spannende Einblicke in die Social-Media-Aktivitäten von Vorreiter-Unternehmen.
Aus dem Inhalt
Grundlagen
Methoden und Instrumente
Social Media Recruiting
Social Media Guideline
Glossar
Die Autoren
Dominik Bernauer , Gero Hesse , Steffen Laick und Bernd Schmitz verbindet ihr fach- und generationsübergreifendes Engagement für das Thema Personalmarketing. Als erfahrene Personalmanager und Kommunikationsexperten haben sie früh erkannt, welche Chancen der Einsatz von Social Media im Personalmarketing bietet und welche Herausforderungen es dabei zu meistern gilt. Dieses Buch entstand aus dem gemeinsamen Anliegen, den Umgang mit Social Media im HR-Kontext zu professionalisieren.
Mehr zum Thema Social Media im Personalmarketing erfahren Sie auf www.personalwirtschaft.de
Social Media ist der aktuell wichtigste Trend im Personalmarketing. In Sozialen Netzwerken führen Personalmanager und Recruiter mit den relevanten Zielgruppen einen Dialog auf Augenhöhe und treten unmittelbar in Kontakt mit potenziellen Kandidaten.
Social-Media-Routiniers bietet dieses Buch eine solide Arbeitsgrundlage mit wertvollen Hinweisen und Anregungen. Einsteigern dient es als Leitfaden .
Die Autoren zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele , worauf es bei der professionellen Nutzung von Social Media im Personalmarketing ankommt und wie man die notwendigen Tools implementiert. Sie erläutern Kommunikationsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten und geben spannende Einblicke in die Social-Media-Aktivitäten von Vorreiter-Unternehmen.
Aus dem Inhalt
Grundlagen
Methoden und Instrumente
Social Media Recruiting
Social Media Guideline
Glossar
Die Autoren
Dominik Bernauer , Gero Hesse , Steffen Laick und Bernd Schmitz verbindet ihr fach- und generationsübergreifendes Engagement für das Thema Personalmarketing. Als erfahrene Personalmanager und Kommunikationsexperten haben sie früh erkannt, welche Chancen der Einsatz von Social Media im Personalmarketing bietet und welche Herausforderungen es dabei zu meistern gilt. Dieses Buch entstand aus dem gemeinsamen Anliegen, den Umgang mit Social Media im HR-Kontext zu professionalisieren.
Mehr zum Thema Social Media im Personalmarketing erfahren Sie auf www.personalwirtschaft.de
Klappentext zu „Social Media im Personalmarketing “
Auf Augenhöhe mit der ZielgruppeSocial Media ist der aktuell wichtigste Trend im Personalmarketing. In Sozialen Netzwerken führen Personalmanager und Recruiter mit den relevanten Zielgruppen einen Dialog auf Augenhöhe und treten unmittelbar in Kontakt mit potenziellen Kandidaten.
Social-Media-Routiniers bietet dieses Buch eine solide Arbeitsgrundlage mit wertvollen Hinweisen und Anregungen. Einsteigern dient es als Leitfaden.
Die Autoren zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, worauf es bei der professionellen Nutzung von Social Media im Personalmarketing ankommt und wie man die notwendigen Tools implementiert. Sie erläutern Kommunikationsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten und geben spannende Einblicke in die Social-Media-Aktivitäten von Vorreiter-Unternehmen.
Aus dem Inhalt
- Grundlagen
- Methoden und Instrumente
- Social Media Recruiting
- Social Media Guideline
- Glossar
Die Autoren Dominik Bernauer, Gero Hesse, Steffen Laick und Bernd Schmitz verbindet ihr fach- und generationsübergreifendes Engagement für das Thema Personalmarketing. Als erfahrene Personalmanager und Kommunikationsexperten haben sie früh erkannt, welche Chancen der Einsatz von Social Media im Personalmarketing bietet und welche Herausforderungen es dabei zu meistern gilt. Dieses Buch entstand aus dem gemeinsamen Anliegen, den Umgang mit Social Media im HR-Kontext zu professionalisieren.
Mehr zum Thema Social Media im Personalmarketing erfahren Sie auf
Inhaltsverzeichnis zu „Social Media im Personalmarketing “
Aus dem Inhalt:- Grundlagen
- Methoden und Instrumente
- Social Media Recruiting
- Social Media Guideline
- Glossar
Autoren-Porträt von Dominik Bernauer, Gero Hesse, Steffen Laick, Bernd Schmitz
Dominik Bernauer / Gero Hesse / Steffen Laick / Bernd Schmitz
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dominik Bernauer , Gero Hesse , Steffen Laick , Bernd Schmitz
- 2010, 192 Seiten, 63 Abbildungen, Maße: 16,3 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Von Domini, Bernauer, Gero Hesse, Steffen Laick u. a.
- Verlag: Luchterhand (Hermann)
- ISBN-10: 3472078731
- ISBN-13: 9783472078739
Kommentar zu "Social Media im Personalmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media im Personalmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media im Personalmarketing".
Kommentar verfassen