Social Media Marketing
Tools und Techniken
Social Media sind das neue Marketinginstrument im Internet. Um die neuen Techniken wirklich gewinnbringend einsetzen zu können, müssen Sie wissen, was dahinter steckt, worauf die Community Wert legt und welche Technologien es überhaupt gibt....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing “
Social Media sind das neue Marketinginstrument im Internet. Um die neuen Techniken wirklich gewinnbringend einsetzen zu können, müssen Sie wissen, was dahinter steckt, worauf die Community Wert legt und welche Technologien es überhaupt gibt. Hübner gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und insbesondere die verschiedenen Technologien, die Sie einsetzen können. Jede Technologie wird detailliert erläutert, so dass Sie ein umfassendes Handbuch erhalten und wissen, wann Sie was und wo effektiv einsetzen können.
Klappentext zu „Social Media Marketing “
Social Media sind das neue Marketinginstrument im Internet. Um die neuen Techniken wirklich gewinnbringend einsetzen zu können, müssen Sie wissen, was dahinter steckt, worauf die Community Wert legt und welche Technologien es überhaupt gibt. Hübner gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und insbesondere die verschiedenen Technologien, die Sie einsetzen können. Jede Technologie wird detailliert erläutert, so dass Sie ein umfassendes Handbuch erhalten und wissen, wann Sie was und wo effektiv einsetzen können.
Autoren-Porträt von Frank Hübner
Frank Hübner berät Firmen und gibt Schulungen zum Einsatz von Social Media im Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Hübner
- 2015, 400 Seiten, Maße: 17 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: MITP-Verlag
- ISBN-10: 3826690494
- ISBN-13: 9783826690495
Kommentar zu "Social Media Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing".
Kommentar verfassen