Social Media Marketing
Wie Sie Unternehmensbekanntheit und Umsatz mit Social Media Marketing steigern!
Wie gelingt profitables Social-Media-Marketing?
Profi Tipps für Ihren Erfolg
Profi Tipps für Ihren Erfolg
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing “
Wie gelingt profitables Social-Media-Marketing?
Profi Tipps für Ihren Erfolg
Profi Tipps für Ihren Erfolg
Klappentext zu „Social Media Marketing “
Profi Tipps für Ihren ErfolgWie gelingt profitables Social-Media-Marketing?
Viele Unternehmen nutzen Social Media - oft fehlt jedoch eine übergeordnete Strategie. Tipps, die sich in meiner beruflichen Praxis bewährt haben: Von der Erstellung geeigneter Inhalte über die Interaktion mit der angestrebten Zielgruppe bis hin zum richtigen Branding ist alles dabei. Verständlich und knapp - Geeignet für alle, die erste, sichere Schritte in der professionellen Social Media Nutzung wagen wollen und für alle professionellen Social Media Nutzer, die besseren Content erstellen wollen.
Autoren-Porträt von Nourolhoda Nourshahi
Nourshahi, NourolhodaSocial Media aus Leidenschaft Politikwissenschaftlerin mit Leidenschaft für gute Kommunikation. Wirkt auf die Kommunikation zwischen Unternehmen, Konsumenten und Marken. Seit 15 Jahren Erfahrung als Online Journalistin, Marketingberaterin und Sales Executive bei internationalen Agenturen und Unternehmen. Mit einem tiefen Einblick in die IT, Unternehmensstrategie, Marketing und Vertrieb berate ich Unternehmen, Social Media gezielt mit echtem Mehrwert einzusetzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nourolhoda Nourshahi
- 2016, 5. Aufl., 48 Seiten, Maße: 12,5 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3737599033
- ISBN-13: 9783737599030
Kommentar zu "Social Media Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing".
Kommentar verfassen