Social-Rating
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social-Rating “
Autoren-Porträt von Manfred DellaSchiava, Otto Knapp, Andreas Hailand
Manfred della Schiava war in führenden Marketing- und Vertriebsfunktionen in internationalen Konzernen und Consultingunternehmen tätig. Er ist nunmehr Inhaber eines eigenen Unternehmens, das sich auf Electronic-Marketing-Vertrieb und Wissensmanagement spezialisiert hat. Bei Ueberreuter erschienen 'Neue Kunden gewinnen' (mit Herbert Pfeiffer), 'Service-Marketing im Tourismus' (mit Harald Hafner) und 'Praktische Entwicklung des Marketingplanes'.Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred DellaSchiava , Otto Knapp , Andreas Hailand
- 2002, 220 Seiten, Maße: 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3832308768
- ISBN-13: 9783832308766
Kommentar zu "Social-Rating"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social-Rating“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social-Rating".
Kommentar verfassen