Software-Service
Servicepolitik von Software-Herstellern. Dissertationsschrift
Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Software-Service “
Klappentext zu „Software-Service “
Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen.
Inhaltsverzeichnis zu „Software-Service “
Aus dem Inhalt: Service- und Servicepolitik - Software-Service - Software-Charakteristik als Ursache für die gestiegene Bedeutung von Software-Service - Nachfrageverhalten als Ursache für die gestiegene Bedeutung von Software-Service - Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik - Marketinginstrumente der Software-Servicepolitik - Realisation und Kontrolle von Software-Servicepolitik.
Autoren-Porträt von Markus Deppe
Der Autor: Markus Deppe wurde 1964 in Stuttgart geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg. Seit seiner Promotion 1993 arbeitet er als Produktmanager in der Industrie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Deppe
- 1994, Neuausg., XLVI, 237 Seiten, Maße: 15,1 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631467338
- ISBN-13: 9783631467336
- Erscheinungsdatum: 01.04.1994
Kommentar zu "Software-Service"
0 Gebrauchte Artikel zu „Software-Service“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Software-Service".
Kommentar verfassen