Soziale Netzwerke und Massenmedien
Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation
Nähere Informationen zu diesem Buch erhalten Sie direkt vom Verlag / For further information about this title please contact Mohr Siebeck
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Soziale Netzwerke und Massenmedien “
Klappentext zu „Soziale Netzwerke und Massenmedien “
Nähere Informationen zu diesem Buch erhalten Sie direkt vom Verlag / For further information about this title please contact Mohr Siebeck
Autoren-Porträt von Michael Schenk
Professor Dr.-Ing. habil. Michael Schenk Nach dem Studium der Mathematik und Industrietätigkeit 1983 Promotion auf dem Gebiet der Fabrikplanung. 1988 Habilitation. 1989 Hochschuldozent für Produktionsprozesssteuerung am Institut für Betriebsgestaltung, Universität Magdeburg. Seit 1994 Institutsleiter des Fraunhofer-Instituts für Fabrikbetrieb und -automatisierung (IFF) in Magdeburg und seit 2003 Universitätsprofessor auf dem Lehrstuhl Logistische Systeme an der Universität Magdeburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Schenk
- 1995, 1. Auflage, XV, 285 Seiten, 36 Abbildungen, Maße: 23,2 x 15,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Mohr Siebeck
- ISBN-10: 316146382X
- ISBN-13: 9783161463822
Kommentar zu "Soziale Netzwerke und Massenmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Soziale Netzwerke und Massenmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Soziale Netzwerke und Massenmedien".
Kommentar verfassen