Soziale Netzwerke, Verbraucherverhalten und Marketing Home Business
Beweise aus dem Klang Valley in Malaysia
Dieses Buch befasst sich damit, wie Menschen soziale Medien nutzen, um für ihr Heimgeschäft zu werben. Ziel ist es, soziale Netzwerke als Marketinginstrument zur Unterstützung von Heimunternehmern zu nutzen. Die Untersuchung wird im Klang Valley...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Soziale Netzwerke, Verbraucherverhalten und Marketing Home Business “
Klappentext zu „Soziale Netzwerke, Verbraucherverhalten und Marketing Home Business “
Dieses Buch befasst sich damit, wie Menschen soziale Medien nutzen, um für ihr Heimgeschäft zu werben. Ziel ist es, soziale Netzwerke als Marketinginstrument zur Unterstützung von Heimunternehmern zu nutzen. Die Untersuchung wird im Klang Valley durchgeführt, zu dem Kuala Lumpur, Selangor, Negeri Sembilan und Melaka gehören. Viele Heimunternehmen wissen nicht, dass ihr Marketing nicht professionell oder ethisch einwandfrei ist, so der Bericht. Die Regierung kann diesen Heimunternehmen helfen, indem sie entsprechende Geschäftskurse anbietet und die Einhaltung der Gesetze sicherstellt.
Autoren-Porträt von Jacquline Tham, S. M. Ferdous Azam, Ali Khatibi
Tham, JacqulineDr. Jacquline Tham, Dr. S. M. Ferdous Azam und Prof. Dr. Ali Khatibi sind Akademiker und Forscher an der Management and Science University. Sie verfügen über umfangreiche industrielle Erfahrungen in multinationalen Unternehmen. Außerdem sind sie erfolgreiche Akademiker mit vielen Veröffentlichungen, Supervision und Forschungsprüfungen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jacquline Tham , S. M. Ferdous Azam , Ali Khatibi
- 2021, 144 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203674230
- ISBN-13: 9786203674231
Kommentar zu "Soziale Netzwerke, Verbraucherverhalten und Marketing Home Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Soziale Netzwerke, Verbraucherverhalten und Marketing Home Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Soziale Netzwerke, Verbraucherverhalten und Marketing Home Business".
Kommentar verfassen