Spezialgebiete der Public Relations
Public Relations sind allgegenwärtig. Der zweite Teil der Spezialgebiete der Public Relations beschäftigt sich mit den Teildisziplinen Dirty Campaigning, Interne Kommunikation, Corporate Publishing, Public Affairs, PR in Krisengebieten und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spezialgebiete der Public Relations “
Public Relations sind allgegenwärtig. Der zweite Teil der Spezialgebiete der Public Relations beschäftigt sich mit den Teildisziplinen Dirty Campaigning, Interne Kommunikation, Corporate Publishing, Public Affairs, PR in Krisengebieten und PR-Erfolgskontrolle. Zu jedem Kapitel wurden Expertinnen und Experten der jeweiligen Praxis interviewt, um eine Brücke von der Theorie zur Praxis bauen zu können.
Klappentext zu „Spezialgebiete der Public Relations “
Public Relations bestimmen unsere Meinung über Unternehmen, Personen und Institutionen. Sie sind allgegenwärtig und haben eine Vielzahl von Teildisziplinen. Der zweite Teil von "Spezialgebiete der Public Relations" beschäftigt sich prägnant auf jeweils rund 30 Seiten mit den Teildisziplinen "Dirty Campaigning", "Interne Kommunikation", "Corporate Publishing", "Public Affairs", "PR in Krisengebieten" und "PR-Erfolgskontrolle". Zu jedem Kapitel wurden Expertinnen und Experten der jeweiligen Praxis interviewt um eine Brücke von der Theorie zur Praxis bauen zu können.Verfasst wurden die einzelnen Kapitel von Studierenden des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. PöltenMit Beiträgen vonThomas Petroczi, Valerie Klimek, Magdalena Fürst, Sophie Hlinka, Daniel Handl, Claudia Mann, Lisa Fiegl Anna Neubacher, Isabel Matky, Lukas Klinser, Beatrix Haidinger, Viktoria Pöhacker, Tobias Zehentner, Nicolas Frick, Lisa Koschitz, Julia Reischütz, Cornelia Ecker, Nadine Klemisch,Martina Weisel, Julia Neuhold, Isabell Steiner, Julia Rajsp, Christina Grünstäudl, Viktoria Feiks
Bibliographische Angaben
- 2015, 171 Seiten, Maße: 15,3 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Kammerzelt, Helmut; Krumpel, Bernhard
- Herausgegeben: Helmut Kammerzelt, Bernhard Krumpel
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3848719444
- ISBN-13: 9783848719440
- Erscheinungsdatum: 11.11.2015
Kommentar zu "Spezialgebiete der Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Spezialgebiete der Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spezialgebiete der Public Relations".
Kommentar verfassen