Sport-Branding für Randsportarten
Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten
Das mediale Interesse ist in Österreich bei drei Sportarten am größten: Fußball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbände fallen daher in die Kategorie "Randsportarten", bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sport-Branding für Randsportarten “
Klappentext zu „Sport-Branding für Randsportarten “
Das mediale Interesse ist in Österreich bei drei Sportarten am größten: Fußball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbände fallen daher in die Kategorie "Randsportarten", bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden für die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbänden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbänden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser genützt werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Koza
- 2010, 200 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639231007
- ISBN-13: 9783639231007
Kommentar zu "Sport-Branding für Randsportarten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sport-Branding für Randsportarten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sport-Branding für Randsportarten".
Kommentar verfassen