Standortwerbung und Unternehmensansiedlung
Leitfaden für die erfolgreich Umsetzung
Das Buch ist eine praktische Hilfe bei der täglichen Arbeit für alle, deren Aufgabe es ist, Standortwerbung zu betreiben und Unternehmen anzusiedeln.Der gesamte Arbeitsprozess von der Imagewerbung für einen Standort über...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
32.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Standortwerbung und Unternehmensansiedlung “
Das Buch ist eine praktische Hilfe bei der täglichen Arbeit für alle, deren Aufgabe es ist, Standortwerbung zu betreiben und Unternehmen anzusiedeln.
Der gesamte Arbeitsprozess von der Imagewerbung für einen Standort über Investorenansprache und die Bearbeitung eines Ansiedlungsprojektes bis hin zum After Investment Service wird in 45 Arbeitsschritte gegliedert. Für jeden Arbeitsschritt werden Input (Voraussetzungen) und Output (Arbeitsergebnis), verfügbare Zeit, Zuständigkeit und erforderliche Zuarbeiten mit ausführlichen, sehr praxisorientierten Erläuterungen und vielen Beispielen beschrieben. Dies alles mit dem Ziel, die Erwartungen von Investoren möglichst umfassend zu erfüllen.
Das Buch richtet sich sowohl an Wirtschaftsförderer auf allen Ebenen (Unternehmensansiedlung und Tourismuswerbung) als auch an private Developer.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Harald Röthig , Kai Partale , Tarek Abulzahab
- 2011, 152 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 15,4 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896735586
- ISBN-13: 9783896735584
Kommentar zu "Standortwerbung und Unternehmensansiedlung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Standortwerbung und Unternehmensansiedlung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Standortwerbung und Unternehmensansiedlung".
Kommentar verfassen