Start-Up im Nebenerwerb: Kritische Erfolgsfaktoren
Der Erfolg von Gründungen im Nebenerwerb ist von vielen Faktoren abhängig, welche je nach Gründer und Situation extrem stark variieren können. Diese Buch geht auf viele der relevanten Facetten eines Start-Up ein und veranschaulicht dies anhand von...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Start-Up im Nebenerwerb: Kritische Erfolgsfaktoren “
Klappentext zu „Start-Up im Nebenerwerb: Kritische Erfolgsfaktoren “
Der Erfolg von Gründungen im Nebenerwerb ist von vielen Faktoren abhängig, welche je nach Gründer und Situation extrem stark variieren können. Diese Buch geht auf viele der relevanten Facetten eines Start-Up ein und veranschaulicht dies anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Branchen. Dabei führt ein durchgängiger Prozessansatz durch das Buch, welches die jeweiligen Phasen der Unternehmensgründung beschreibt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mathias Scheiblich , Thomas Kübel
- 2014, 124 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639722493
- ISBN-13: 9783639722499
Kommentar zu "Start-Up im Nebenerwerb: Kritische Erfolgsfaktoren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Start-Up im Nebenerwerb: Kritische Erfolgsfaktoren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Start-Up im Nebenerwerb: Kritische Erfolgsfaktoren".
Kommentar verfassen