Stephanie Senge
Der starke Konsument. Ein Projekt zu Konsum und Konsumkultur. Katalog zur Ausstellung vom 31.5-22-6. 2008 im Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Symposium, Konsumprozession und Ikebana-Wor
Stephanie Senge Der starke Konsument Ikebana als WertschätzungsstrategieDie Künstlerin und Konsumaktivistin Stephanie Senge zeigt in ihrem neuen Buch alle Arbeiten, die sie in den letzten Jahren zum Thema Ikebana entwickelt hat. Die japanische...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stephanie Senge “
Klappentext zu „Stephanie Senge “
Stephanie Senge Der starke Konsument Ikebana als WertschätzungsstrategieDie Künstlerin und Konsumaktivistin Stephanie Senge zeigt in ihrem neuen Buch alle Arbeiten, die sie in den letzten Jahren zum Thema Ikebana entwickelt hat. Die japanische Blumensteckkunst hat sie in Tokyo studiert und sich für ihre Arbeit über unsere Konsumwelt zunutze gemacht. Für ihr Buch hat die Künstlerin einen eigenen Text »Making of« geschrieben, in dem sie für alle nachvollziehbar beschreibt, wie sie ihre Arbeit entwickelt. In ihrem »100-Yen Shop«-Manifest (100-Yen-Shops sind japanische 1-Euro-Shops) fordert sie uns Konsumbürger auf, beim Einkaufen Ikebana zu machen. Stephanie Senge will, dass wir alle starke Konsumenten werden! Mit Stephanie Senges Arbeiten, Fotoarbeiten, Objekten, Aktionen und Performances und ihrem Buch können wir uns selbst und unsere Konsumwelt neu hinterfragen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernhart Slchwenk
- 2013, 160 Seiten, 80 farbige Abbildungen, Maße: 18,7 x 25,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Verlag für moderne Kunst
- ISBN-10: 3869843950
- ISBN-13: 9783869843957
Kommentar zu "Stephanie Senge"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stephanie Senge“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stephanie Senge".
Kommentar verfassen