Strategien für Rundfunkanstalten
Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Dissertationsschrift
Der "Strukturbruch" im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategien für Rundfunkanstalten “
Klappentext zu „Strategien für Rundfunkanstalten “
Der "Strukturbruch" im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategien für Rundfunkanstalten “
Aus dem Inhalt: Methodik der Strategischen Analyse - Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der Rundfunkanstalten - Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Fernsehens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Brandt
- 1989, Neuausg., IX, 307 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 363142003X
- ISBN-13: 9783631420034
- Erscheinungsdatum: 01.07.1989
Kommentar zu "Strategien für Rundfunkanstalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategien für Rundfunkanstalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategien für Rundfunkanstalten".
Kommentar verfassen