Strategische Marktforschung
Der Verfasser ist mit seiner Arbeit "Strategische Marktforschung" mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
5.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Marktforschung “
Klappentext zu „Strategische Marktforschung “
Der Verfasser ist mit seiner Arbeit "Strategische Marktforschung" mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die insbesondere Marketing-Praktikern ein gutes Transferbeispiel bietet, das auf viele Unternehmen übertragbar ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Günter Weber
- 1996, Reprint 2018, XIX, 261 Seiten, 45 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486236059
- ISBN-13: 9783486236057
- Erscheinungsdatum: 03.04.1996
Kommentar zu "Strategische Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Marktforschung".
Kommentar verfassen