Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

Karin Lauer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Das Online-Umfeld verändert die strategische Preisgestaltung und deren Auswirkungen auf den Markt sind noch ungeklärt. Vor diesem Hintergrund untersucht Karin Lauer auf Basis mehrerer empirischer Studien den Einfluss der Preisgestaltung in...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch54.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 102703231

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen"

Weitere Empfehlungen zu „Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating