Rudolph, T: Strategisches Handelsmanagement
In Zeiten von Preiskämpfen, häufigem Managementwechsel und zunehmendem Wettbewerb durch international agierende Handelskonzerne, stellt sich Managern, Verwaltungsräten, Beratern und Forschern immer häufiger die Frage nach der richtigen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Rudolph, T: Strategisches Handelsmanagement “
Klappentext zu „Rudolph, T: Strategisches Handelsmanagement “
In Zeiten von Preiskämpfen, häufigem Managementwechsel und zunehmendem Wettbewerb durch international agierende Handelskonzerne, stellt sich Managern, Verwaltungsräten, Beratern und Forschern immer häufiger die Frage nach der richtigen Strategie. Dieses Buch vermittelt Grundlagen für ein strategisches Handelsmanagement. Es wendet sich an Studierende, Manager und Handelsforscher gleichermaßen. Sie lernen die Entwicklung des internationalen Handels kennen, erfahren von der Bedeutung und der möglichen Ausgestaltung strategischer Handelskonzepte und erhalten konkrete Vorschläge zur Umsetzung strategischer Absichten in ein nachhaltiges Unternehmensprofil.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Rudolph , Moritz Loock , Anne Kleinschrodt
- 2008, 132 Seiten, 50 farbige Abbildungen, 50 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker
- ISBN-10: 3832275185
- ISBN-13: 9783832275181
Kommentar zu "Rudolph, T: Strategisches Handelsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Rudolph, T: Strategisches Handelsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rudolph, T: Strategisches Handelsmanagement".
Kommentar verfassen