Strategisches Marken-Management für Banken
Branding - der Erfolgsfaktor im Retailgeschäft. Herausgegeben von CONSART
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
54.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Marken-Management für Banken “
Inhaltsverzeichnis zu „Strategisches Marken-Management für Banken “
Markenbildung bei Banken: Notwendigkeiten und Erfolgsfaktoren.- Bankenmarkt im Umbruch - Markenbildung als Voraussetzung für zukünftigen Erfolg.- Markenwerte deutscher Banken in EURuro und Cent.- Das Phänomen Marke im Privatkundengeschäft.- Positionierungsalternativen zum Aufbau von Bankmarken.- Reelle Marken in einer virtuellen Welt - Wie Markenwert im Internet geschaffen wird.- Markenstrategie: "Richtiger" Markenkern und stringente Umsetzung.- Markenkern als Grundlage der Markenstrategie.- Deutsche Bankmarken im Bewusstsein ihrer Nutzer.- Organisatorischer Rahmen für ein ganzheitliches Markenmanagement.- Personal als markenprägender Faktor.- Systeme als Instrumente der Markenbildung und -sicherung.- Was bewegt meine Seele? - Werbemanagement und -effizienz für Finanzdienstleister.- Erfolgreiches Markenmanagement in der Praxis: Beispiele großer Finanzdienstleistungsmarken.- Gerüstet für die Zukunft: Markenerbe und Markenmanagement bei American Express.- Allianz - The Power on your Side.- Die Markenstrategie der Deutschen Bank 24.- Schaffung einer neuen Bankmarke: HypoVereinsbank.- AXA - am Anfang war die Kraft.- Abbildungsverzeichnis.- Autorenverzeichnis.
Autoren-Porträt
Die CONSART Management Consultants GmbH hat sich auf die Beratung von Banken und Versicherungen spezialisiert. Sie arbeitet für internationale Großbanken genauso wie für Institute des Genossenschafts- und Sparkassensektors. Mitgearbeitet haben außerdem Führungskräfte der von CONSART beratenen Unternehmen und Werbefachleute.
Bibliographische Angaben
- 2012, 297 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: CONSART
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 332284451X
- ISBN-13: 9783322844514
Kommentar zu "Strategisches Marken-Management für Banken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Marken-Management für Banken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Marken-Management für Banken".
Kommentar verfassen