Studie Digital Dialog Insights 2017

Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing Sommer 2017. Im Fokus: Consumer Centricity
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Customer Centricity steht im Zentrum der Strategie von immer mehr Unternehmen. Die Digital Dialog Insights 2017 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz beleuchtet die Rolle der Kunden- und Nutzerorientierung in der digitalen...
lieferbar

Bestellnummer: 89142707

Buch39.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 89142707

Buch39.00
In den Warenkorb
Customer Centricity steht im Zentrum der Strategie von immer mehr Unternehmen. Die Digital Dialog Insights 2017 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz beleuchtet die Rolle der Kunden- und Nutzerorientierung in der digitalen...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Studie Digital Dialog Insights 2017"

Mehr Bücher von Harald Eichsteller

Weitere Empfehlungen zu „Studie Digital Dialog Insights 2017 “

Weitere Artikel zum Thema
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Studie Digital Dialog Insights 2017“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar