Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2018
Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing. Expert Insights Sommer 2018 - Im Fokus: Opt-ins
Opt-Ins aktuell im Fokus des Dialog-Marketings
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2018 “
Opt-Ins aktuell im Fokus des Dialog-Marketings
Klappentext zu „Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2018 “
Opt-ins sind das neue Gold in der Marketing-Kommunikation. Die Digital Dialog Insights 2018 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz wirft einen Blick auf das Daten-getriebene Marketing unter den sich massiv durch die Datenschutzgrundverordnung veränderten Rahmenbedingungen. Die Studie entstand in Zusammenarbeit der Hochschule der Medien mit der United Internet Media AG.
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2018 “
Aus dem Inhalt: - Generierung von Opt-ins, Status quo, Relevanz und Trends- Touchpoints, Eignung und Verwaltung- Personal Digital Customer Experience- Custoner Analytics- Marketing-Controling
Autoren-Porträt von Harald Eichsteller, Jürgen Seitz
Autoreninfo: Herausgegeben von Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart und Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart
Bibliographische Angaben
- Autoren: Harald Eichsteller , Jürgen Seitz
- 2018, 25 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Reguvis Fachmedien
- ISBN-10: 3846209996
- ISBN-13: 9783846209998
- Erscheinungsdatum: 19.10.2018
Kommentar zu "Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2018"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2018“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Management / Studie Digital Dialog Insights 2018".
Kommentar verfassen