Medien und Management / Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen
Erfahren Sie, wie Produkteinführungen noch besser gelingen!
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Management / Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen “
Erfahren Sie, wie Produkteinführungen noch besser gelingen!
Klappentext zu „Medien und Management / Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen “
Nur 60 % der Produkteinführungen sind erfolgreich - und das, obwohl ein Großteil der deutschen Unternehmen jährlich eine Menge neuer Produkteeinführt. Klingt nach Handlungsbedarf!Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im Frühjahr 2019 Status Quo, Trends und Herausforderungen bei anstehenden Produkteinführungen, um diese langfristig effizienter und erfolgreicher gestalten zu können.Denn 84 % der 199 befragten Expertinnen und Experten sind sich einig: Produkteinführungen spielen für den Erfolg ihres Unternehmens eine herausragende Rolle.
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Management / Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen “
Aus dem Inhalt: Produkteinführungen - ÜberblickProdukteinführungen - Rolle/ErfolgProdukteinführungen - ErfolgsfaktorenProdukteinführungen - ProzesseEinbindung in ProjektphasenZusammenarbeit mit ExternenInvolvierung von externen DienstleisternProdukteinführung - Herausforderungen
Autoren-Porträt von Julia Schüssler, Harald Eichsteller
Autoreninfo: Hochschule der Medien, Stuttgart: Prof. Harald Eichsteller, Professor für Internationales Medienmanagement und Julia Schüssler, Masterstudentin Unternehmenskommunikation
Bibliographische Angaben
- Autoren: Julia Schüssler , Harald Eichsteller
- 2019, 25 Seiten, Maße: 10,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bundesanzeiger
- ISBN-10: 3846210986
- ISBN-13: 9783846210987
- Erscheinungsdatum: 19.08.2019
Kommentar zu "Medien und Management / Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Management / Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Management / Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen".
Kommentar verfassen