Subkulturen im Unternehmen
Messung und Auswirkungen auf organisationale Entscheidungen
In Unternehmen existiert eine Vielzahl an Subkulturen, die alle Einfluss auf das organisationale Entscheidungsverhalten der Mitarbeiter nehmen. In mehreren empirischen Studien analysiert Silke Esser die Kulturen der Abteilungen Marketing, Vertrieb und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Subkulturen im Unternehmen “
Klappentext zu „Subkulturen im Unternehmen “
In Unternehmen existiert eine Vielzahl an Subkulturen, die alle Einfluss auf das organisationale Entscheidungsverhalten der Mitarbeiter nehmen. In mehreren empirischen Studien analysiert Silke Esser die Kulturen der Abteilungen Marketing, Vertrieb und Forschung & Entwicklung und deren Einfluss auf organisationale Entscheidungen, insbesondere im Vergleich zur nationalen Kultur.
Inhaltsverzeichnis zu „Subkulturen im Unternehmen “
Untersuchung der Abteilungs- und Ausbildungskulturen
Die Rolle der Abteilungskultur und der nationalen Kultur bei organisationalen Entscheidungen
Persönlichkeitsmerkmale als Indikator für die Mitarbeiterzufriedenheit
Autoren-Porträt von Silke Esser
Dr. Silke Esser promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Silke Esser
- 2012, 157 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 15,4 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834938807
- ISBN-13: 9783834938800
Kommentar zu "Subkulturen im Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Subkulturen im Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Subkulturen im Unternehmen".
Kommentar verfassen