Suchmaschinenoptimierung für Dummies
Die Webseite eines Unternehmen ist ein wichtiges Aushängeschild. Doch was nutzt die schönste Webseite, wenn man sie nicht findet? In diesem Buch lernt der Leser, was man beachten sollte, um das Ranking der Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen zu verbessern.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Suchmaschinenoptimierung für Dummies “
Die Webseite eines Unternehmen ist ein wichtiges Aushängeschild. Doch was nutzt die schönste Webseite, wenn man sie nicht findet? In diesem Buch lernt der Leser, was man beachten sollte, um das Ranking der Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen zu verbessern.
Klappentext zu „Suchmaschinenoptimierung für Dummies “
Früher schaute man in die Gelben Seiten oder ins Lexikon, heutzutage ist die Recherche über's Internet für die meisten selbstverständlich geworden. Bei Suchmaschinen wie Google & Co. gut platziert zu sein, sollte daher auch zum Marketing einer jeden Firma gehören. Dieses Buch verrät, was man beachten sollte, wenn man eine Suchmaschinen-freundliche Seite aufbauen möchte, was man tun und besser lassen sollte, um bei Suchmaschinen gut platziert zu sein.
Inhaltsverzeichnis zu „Suchmaschinenoptimierung für Dummies “
EinführungTeil I: Suchmaschinengrundlagen
1: Die Suchmaschinenlandschaft erforschen
2: Eine suchmaschinenfreundlichere Seite in nur einer Stunde
3: Die Suchmaschinenstrategie planen
4: Eine nützliche und sichtbare Webseite erstellen
Teil II: Suchmaschinenfreundliche Seiten erstellen
5: Die richtigen Keywords auswählen
6: Webseiten erstellen, die Suchmaschinen lieben
7: Dinge vermeiden, die Suchmaschinen hassen
8: Tipps und Tricks
9: Über den Inhalt punkten
Teil III: In Verzeichnissen auftauchen
10: Die Seite in Suchmaschinen bekommen
11: In Verzeichnisse gelangen
12: Weitere wichtige Verzeichnisse
Teil IV: Wenn die Seite publiziert ist
13: Viele Links führen zur guten Platzierung
14: Seiten finden, mit denen man verlinken könnte
15: Web-Einkaufsparadiese nutzen
Teil V: Der Top-Ten-Teil
16: 10 Wege, auf dem aktuellen Stand zu bleiben
17: 10 Mythen und Fehler
18: 10 wichtige Tools
Autoren-Porträt von Peter Kent
Peter Kent ist Consultant, der Firmen bei Ihrem Internet-Auftritt berät. Vorher war er für einen Internet Service Provider tätig und hat sich dort mit Themen wie E-Business, Online-Marketing und Newsletters beschäftigt. Er ist Autor zahlreicher Bücher zum Thema Internet und e-Business.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Kent
- 2007, 316 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 18 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Marcus Bäckmann
- Verlag: Wiley-VCH Dummies
- ISBN-10: 3527703179
- ISBN-13: 9783527703173
Kommentar zu "Suchmaschinenoptimierung für Dummies"
0 Gebrauchte Artikel zu „Suchmaschinenoptimierung für Dummies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Suchmaschinenoptimierung für Dummies".
Kommentar verfassen