Supply Chain Management
Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen diese in globalen Netzwerken. Darüber hinaus findet in börsennotierten Konzernen die Einwerbung von Kapitaleinlagen durch...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Supply Chain Management “
Klappentext zu „Supply Chain Management “
Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen diese in globalen Netzwerken. Darüber hinaus findet in börsennotierten Konzernen die Einwerbung von Kapitaleinlagen durch Investoren auf dem gesamten Globus statt. Das Supply Chain Management beruht auf einem unternehmensübergreifenden Strategieansatz, der die Ziele und Methoden des Business Reengineerings, Lean Managements und Total Quality Managements beinhaltet und auf die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens und deren Partner überträgt. Der unmittelbare Zusammenhang zwischen operativen Prozessoptimierungen und deren finanziellen Einfluss auf das Working Capital des Unternehmens stellt einen zentralen Faktor im Investor Relationship Management dar. Die Kapitalmarktkommunikation und die Aktivitäten des Unternehmens zur Steigerung des Shareholder Values werden somit gezielt als Marketing Instrument eingesetzt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simone Rancke
- 2013, 100 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639470834
- ISBN-13: 9783639470833
Kommentar zu "Supply Chain Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Supply Chain Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Supply Chain Management".
Kommentar verfassen