Tagebuch eines Vampirs Band 8: Jagd im Abendrot, Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs Band 8: Jagd im Abendrot

Band 8

Lisa J. Smith

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
78 Kommentare
Kommentare lesen (78)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tagebuch eines Vampirs Band 8: Jagd im Abendrot".

Kommentar verfassen
Band 8 der erfolgreichen Vampir-Reihe

Neuer, dramatischer und hochromantischer Band der Serie!


Elena, Stefano, Damon und ihre Freunde wollen endlich ein neues Leben beginnen - jetzt, da sie die Dunkle Dimension überstanden haben. Doch schon bald wird ihre...

Ebenfalls erhältlich

Buch 9.99 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 5328455
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Tagebuch eines Vampirs Band 8: Jagd im Abendrot"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    206 von 219 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes b., 24.06.2011

    Bis jetzt habe ich (mit ein paar kleinen ausnahmen ;)) die Bände 1-7 verschlungen, aber die Bände 8-10 wird L.J.Smith nicht mehr selbst schreiben, da sie von ihrem Verlag gefeuert wurde, sondern ein Ghostwriter wird diese Arbeit übernehmen. Grund für den Rausschmiss war nämlich, dass L.J.Smith Elena und Damon hätte zusammenkommen lassen, dies jedoch hat den Verlegern nicht gepasst und da sie ganz zu Beginn ihrer Karriere (m.M.n. ein großer Fehler) die Rechte an den Büchern an den Verlag verkauft hat, können diese jetzt mit ihren Ideen machen, was sie wollen.

    Ich finde es ziemlich ungerecht und kann mir vorstellen, wie sie sich gefühlt haben muss. Nach so viel harter Arbeit hat sie nun keinerlei Mitspracherecht mehr an ihrem "Lebenswerk".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 16.06.2011

    Also ich freu mich schon riesig auf das buch und bin gespannt wie es weiter geht.
    also ich empfehle die Bücher weiter sind zwar anders als die Serie aber doch lohnenswert.
    Aber es dauert noch ewig bis Februar, schlimm schlimm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne M., 13.08.2011

    also die bände sind total super. warte schon total sehnsüchtig auf band 8. habe die ersten 7 bände schon mehrmals gelesen und bin immer wieder fasziniert. einige schreiben dass die bände anders sind als die serie, wäre auch irgendwie doof wenn die serie genau wie die bücher wäre. weil die serie hat zum teil ihre eigene geschichte hat was ganz faszinierend ist und ich freu mich auch schon riesig drauf das die neue staffel ausgestrahlt wird. und die bücher sind mehr als genial ich liebe sie zu lesen, weil man sich immer wieder auf's neue in die personen hineinversetzen kann. ich kann es kaum erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie, 30.08.2011

    Freu mich schon rießig auf dieses Buch, da ich umbedingt wissen muss wie die Geschichte weiter geht. Der 7 Band war am Ende sehr traurig. Er hat sicher viele zum nachdenken gebracht. Ich kann das Buch zwar noch nicht bewerten, da es noch nicht herausgekommen ist, aber ich nehme sehr gut. Weil es sehr gut ist, dass es einen weiteren Band gibt. Da bin ich sicher nicht die Einzige.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paradox, 18.10.2011

    Hallo Leute,
    Ich habe es im englischen gelesen und kann sagen, dass es gut ist, aber besser sein könnte, wie ja schon erwähnt wurde es nicht mehr von L.J.Smith geschrieben. UND an die Leute, die das 7. Buch nicht mehr bis zum Ende gelesen haben, DAMON LEBT!!!! Das steht klipp und klar auf den letzten Seiten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    30 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Delena1994, 20.08.2011

    also mich regt der Klappentext schon total auf, weil dort steht dass Damon die Dunkele Dimension ebenfalls verlassen hat. Jeder der die Bücher gelesen hat weis, dass er in Band 7 gestorben ist. Außerdem finde ich dass voll doof dass jemand anders das geschrieben hat vorallem weil ich ein großer Delena-Fan bin. Die machen ihre ganzen Ideen kaputt, ich hab gehört Bonnie soll mit Damon zusammenkommen... das ist doch völliger Mist!!! Ich werde es zwar lesen aber Band 6 &7 werden aus meiner Sicht die besten bleiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 06.03.2012

    Band 1-4 habe ich verschlungen, Band 5-7 so hingenommen, Band 8 für schlecht befunden.
    1. Die Charaktere kommen dem Original nicht einmal mehr ansatzweise gleich (Stichwort: Damon, die Heulsuse, was vorher nie so vorgekommen wäre und absolut nicht zu ihm passt!).
    2. Die Recherche fehlt vollkommen. Die Geschichte spielt in Ende der 80er, Anfang 90er (in der 16jährigen Pause sind die Charaktere ja auch nicht gealtert, also wird die Zeitlinie gleich geblieben sein). Weder hatte man da Fotohandys, noch eine Playstation 2!
    3. Aus Sulez wird plötzlich Suarez, warum auch immer.
    4. Die Handlung ist flach und vorhersehbar.
    5. Teilweise fehlen logische Zusammenhalten, die eigentlich wichtig wären.
    Ghostwriter hin oder her, ich hätte mir ein Auge fürs Detail gewünscht und vor allem: Für die Recherche.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    18 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 24.04.2012

    Ich gehöre bestimmt nicht mehr zu der Zielgruppe, habe aber die Bände 1 - 7 sehr gerne gelesen, sie haben mich sehr gut unterhalten.
    Zu Band 8 kann ich nur sagen es ist das schlechteste Buch das ich seit langen gelesen habe. Man merkt sofort, daß es nicht mehr von Lisa J. Smith geschrieben ist.
    Den Charakteren wurde die Seele geraubt. Die Storeline ist sehr gefühllos, der Anfang knüpft nicht an das letzte Buch an und der Schreibstil ist grauenhaft (viele Wiederho-lungen). Für mich plätschert die Geschichte so vor sich hin bis sich endlich mal ein bischen Spannung aufbaut und gleich wieder abfällt.
    Ich für meinen Teil habe Tagebuch eines Vampirs mit Band 7 abgeschlossen. Schade es wäre sicher noch einiges an Potential drin gewesen.
    Eigentlich hat es nicht mal einen Stern verdient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    VampirePower, 30.06.2011

    Also ich finde alle Bücher wahnsinnig spannend und ich bin nach wie vor ein riesen TVD Fan!! Ich kann euch nur die Bücher empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maike, 06.09.2011

    Hallo ich fand alle bücher super. Und lese sie mehrmals. Kann sie nur empfehlen. Was mich wundert ist dass viele anscheinend nicht wissen dass Damon noch lebt! Habt ihr vom Buch sieben die letzten 3 Seiten nicht gelesen. Da kann man das schon ahnen bzw. ist das letzte Wort eigentlich Damon was dort steht. Vll die seiten nochmal lesen. Ich freue mich trotz neuem autor auf das 8 Buch aber es ist noch so lange hin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare Alle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Tagebuch eines Vampirs Band 8: Jagd im Abendrot“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating