Tageszeitung und Social Media
Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Was ändert sich für den Reporter und den Leser einer klassischen Print-Tageszeitung, wenn Social Media wie Facebook und Twitter ins Spiel kommen? Am Sender-Empfänger-Modell von Gerhard Maletzke wird überprüft, mit welchen neuen Herausforderungen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tageszeitung und Social Media “
Klappentext zu „Tageszeitung und Social Media “
Was ändert sich für den Reporter und den Leser einer klassischen Print-Tageszeitung, wenn Social Media wie Facebook und Twitter ins Spiel kommen? Am Sender-Empfänger-Modell von Gerhard Maletzke wird überprüft, mit welchen neuen Herausforderungen Tageszeitungen als Sender einer Nachricht durch Social Media konfrontiert werden. Zudem wird erläutert, welche neuen Möglichkeiten sich für den Leser als Empfänger einer Nachricht ergeben. Chancen und Risiken dieser Veränderungen werden analysiert und am Beispiel der Kölner Tageszeitung Express dargestellt.
Autoren-Porträt von Kristin Seidel
Kristin Seidel, Dr., geb. 1978. Psychologiestudium in Marburg und Aachen. Promotion 2007 an der Universität Magdeburg. Seit 2003 in der Forschung zur Berufseignungsdiagnostik (Schwerpunkte: Arbeitseffizienz, soziale und akademische Intelligenz, auditive Fähigkeiten), zunächst an der RWTH Aachen dann an der Universität Magdeburg, tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kristin Seidel
- 2013, 44 Seiten, Maße: 19 x 27 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- ISBN-10: 3955490092
- ISBN-13: 9783955490096
Kommentar zu "Tageszeitung und Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tageszeitung und Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tageszeitung und Social Media".
Kommentar verfassen