Target Costing für digitale Güter
Zielkostenmanagement in der Internetökonomie
Medien-, Telekommunikations- und IT-Branchen verschmelzen. Die daraus entstehende Internetökonomie bringt eine wachsende Bedeutung digitaler Produkte und Dienstleistungen mit sich. Die markt- und technologiegerechte Entwicklung dieser digitalen Güter...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
42.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Target Costing für digitale Güter “
Klappentext zu „Target Costing für digitale Güter “
Medien-, Telekommunikations- und IT-Branchen verschmelzen. Die daraus entstehende Internetökonomie bringt eine wachsende Bedeutung digitaler Produkte und Dienstleistungen mit sich. Die markt- und technologiegerechte Entwicklung dieser digitalen Güter erfordert ein geeignetes betriebswirtschaftliches Instrumentarium. Fabian Kannemann analysiert, inwiefern das Target Costing hierfür einen zweckmäßigen Ansatz darstellt. Er zeigt auf, welche besonderen Problemstellungen beim Target Costing für digitale Güter auftauchen, welche Methoden und Instrumente dabei das Target Costing unterstützen und in welchem Maße diese auf die Gesamtheit aller digitalen Güter oder nur auf bestimmte Teilbereiche anwendbar sind. Begleitend finden sich praktische Beispiele. Das Buch richtet sich sowohl an Controlling-Entscheider in Unternehmen, die digitale Güter entwickeln, als auch an jene, die sich in Forschung und Lehre mit dem Thema Target Costing beschäftigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fabian Kannemann
- 2006, VIII, 83 Seiten, 22 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836401436
- ISBN-13: 9783836401432
Kommentar zu "Target Costing für digitale Güter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Target Costing für digitale Güter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Target Costing für digitale Güter".
Kommentar verfassen