Marken Treiben Wandel - Brand driven change
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Solange sich die Welt dreht, bleibt eines konstant: der Wandel. Menschen und ihre Wünsche, Märkte und ihre Strukturen, Unternehmen und ihre Strategien ändern sich. Marken begegnen diesem Wandel auf zwei Arten. Zum einen erstarren sie nicht, bleiben nicht...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marken Treiben Wandel - Brand driven change “
Klappentext zu „Marken Treiben Wandel - Brand driven change “
Solange sich die Welt dreht, bleibt eines konstant: der Wandel. Menschen und ihre Wünsche, Märkte und ihre Strukturen, Unternehmen und ihre Strategien ändern sich. Marken begegnen diesem Wandel auf zwei Arten. Zum einen erstarren sie nicht, bleiben nicht stur stehen, sondern entwickeln sich weiter, stets am Puls der Zeit. Zum anderen bleiben sie gerade in stürmischen Zeiten sich selbst immer treu, sind verlässlich, als Fels in der Brandung. So können sie zur Plattform für Veränderungen werden, als Motor von Wandel wirken, als Fixstern in Veränderungsprozessen die Richtung weisen. Die Deutsche Telekom setzt auf diesen Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg.
Bibliographische Angaben
- 2011, 160 Seiten, Maße: 18,6 x 24,9 cm, Gebunden, Englisch/Deutsch
- Herausgegeben: Deutsche Telekom
- Verlag: Hoffmann und Campe
- ISBN-10: 345550227X
- ISBN-13: 9783455502275
- Erscheinungsdatum: 11.04.2011
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Marken Treiben Wandel - Brand driven change"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marken Treiben Wandel - Brand driven change“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken Treiben Wandel - Brand driven change".
Kommentar verfassen