Telekommunikation als Standortfaktor für Klein- und Mittelbetriebe

Telekommunikative Entwicklungstendenzen und regionale Wirtschaftspolitik am Beispiel Hessen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die neuen Informations- und Kommunikationstechniken entwickeln sich zunehmend zu einem «Zukunftsmarkt Telekommunikation», der zwangsläufig wirtschaftliche, räumliche, gesellschaftliche und soziale Umstrukturierungen zur Folge haben wird. Vor...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79380416

Buch78.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79380416

Buch78.95
In den Warenkorb
Die neuen Informations- und Kommunikationstechniken entwickeln sich zunehmend zu einem «Zukunftsmarkt Telekommunikation», der zwangsläufig wirtschaftliche, räumliche, gesellschaftliche und soziale Umstrukturierungen zur Folge haben wird. Vor...

Kommentar zu "Telekommunikation als Standortfaktor für Klein- und Mittelbetriebe"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Telekommunikation als Standortfaktor für Klein- und Mittelbetriebe “

0 Gebrauchte Artikel zu „Telekommunikation als Standortfaktor für Klein- und Mittelbetriebe“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich