Telelernen im Betrieb
Ein Leitfaden für die Nutzung internetgestützter Weiterbildungsangebote in kleinen und mittleren Unternehmen
Moderne Unternehmen wissen: Ein wesentlicher Faktor ihres Erfolgs liegt in der Fähigkeit ihrer Mitarbeiter, flexibel auf individualisierte Kundenanforderungen reagieren und mit sich ständig wandelnden Arbeitsmitteln umgehen zu können. Ohne eine enge...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Telelernen im Betrieb “
Klappentext zu „Telelernen im Betrieb “
Moderne Unternehmen wissen: Ein wesentlicher Faktor ihres Erfolgs liegt in der Fähigkeit ihrer Mitarbeiter, flexibel auf individualisierte Kundenanforderungen reagieren und mit sich ständig wandelnden Arbeitsmitteln umgehen zu können. Ohne eine enge Verschränkung von Arbeit und Qualifizierung ist dies nicht möglich: Lernen wird zum kontinuierlichen Prozess. Es dringt in den beruflichen Alltag vor und vollzieht sich in enger Fühlung mit den konkreten Problemen der betrieblichen Praxis.Vor diesem Hintergrund erfreut sich Telelernen als effiziente, praktikable und kostengünstige Weiterbildungslösung in Unternehmen wachsenden Interesses. Dieser hochaktuelle Leitfaden gibt Informationen und Hilfestellungen, die den Einstieg in die neue Lernform wesentlich erleichtern. Er erörtert die EDV-technischen Voraussetzungen und die Auswahl des richtigen Online-Lehrgangs sowie die Strategien der Integration von Telelernen in betriebliche Abläufe.
Autoren-Porträt
Thomas Reglin ist Projektleiter bei der bfz Bildungsforschung in Nürnberg
Bibliographische Angaben
- 1999, 148 Seiten, Maße: 21 cm, Gebunden, Deutsch
- Von Thomas Reglin, Helmut Schmidt, Ralf Trautmann u. a.
- Verlag: WBV Media
- ISBN-10: 3763901183
- ISBN-13: 9783763901180
Kommentar zu "Telelernen im Betrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Telelernen im Betrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Telelernen im Betrieb".
Kommentar verfassen