Telemarketing
Mit Database Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg
Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie Telemarketing
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt...
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Telemarketing “
Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie Telemarketing
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Inhaltsverzeichnis zu „Telemarketing “
Aus dem Inhalt:Telefonmarketing - Telefonverkauf - Vertriebsunterstützung - Neue Strukturen des Vertriebs - Database Management - Kosten- und Nutzenaspekte der Vertriebsform
Autoren-Porträt von Dirk Bauer
Dr. Dirk Bauer ist, nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und Informatik Universität Frankfurt/Main sowie der anschließenden Promotion in Betriebswirtschaft, seit 1995 Geschäftsführer und Gesellschafter der TS-Group, Technologie-Systeme Unternehmensgruppe.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Bauer
- 2002, Neuaufl., Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner
- ISBN-10: 3528156929
- ISBN-13: 9783528156923
Kommentar zu "Telemarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Telemarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Telemarketing".
Kommentar verfassen