The 22 Immutable Laws of Marketing in Asia
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „The 22 Immutable Laws of Marketing in Asia “
Autoren-Porträt von Al Ries, Jack Trout, Paul Temporal
Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank.Bibliographische Angaben
- Autoren: Al Ries , Jack Trout , Paul Temporal
- 2003, 159 Seiten, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0470821000
- ISBN-13: 9780470821008
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "The 22 Immutable Laws of Marketing in Asia"
0 Gebrauchte Artikel zu „The 22 Immutable Laws of Marketing in Asia“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The 22 Immutable Laws of Marketing in Asia".
Kommentar verfassen