The A-Z of Visual Ideas
How to Solve any Creative Brief
(Sprache: Englisch)
Das Buch präsentiert die wichtigsten Ideen, Inspirationsquellen und visuellen Techniken in der Designgeschichte: woher sie kommen, und wie man sie in kreativen Strategien umsetzt.
Mit hunderten von inspirierenden Zitaten und Beispielen für Werbekampagnen,...
Mit hunderten von inspirierenden Zitaten und Beispielen für Werbekampagnen,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
24.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „The A-Z of Visual Ideas “
Klappentext zu „The A-Z of Visual Ideas “
Das Buch präsentiert die wichtigsten Ideen, Inspirationsquellen und visuellen Techniken in der Designgeschichte: woher sie kommen, und wie man sie in kreativen Strategien umsetzt.Mit hunderten von inspirierenden Zitaten und Beispielen für Werbekampagnen, Plakate, Buch- und Zeitschriftencover ist dies ein unverzichtbarer Leitfaden, der Designstudenten und Profis zeigt, wie sie jeden kreativen Auftrag lösen können.
Inhaltsverzeichnis zu „The A-Z of Visual Ideas “
Art / Build a bigger picture / Caricature / Cliches seen afresh / Colour / Counter-intuition / Creative collisions / Cryptic communication / Digitality / Dreams and daydreams / Expressions visualized / Eyes / Familiar seen afresh / Finding ideas / Flags / Fusion / Garage genius / Hands / Happy accidents / Hidden messages / Humour / Icons / Illusions / Intuition and instinct / Irony / Irreverence / Juxtaposition / Laughter / Make a face / Map making / Materials / Maths / Mirror mirror / Movies / Museums / Music / Nature / One thing leads to another / Parody / Photographs / Photography / Phototypography / Places of worship / Puns / Put yourself into it / Question / Reinvent / Rescale / Reverse / Satire / Science / Sensation / Shadows / Shock / Signs / Silhouettes / Sketchbooks / So bad it's great / Surprise / Symbols / Telling tales / Tension between text and images / Torn images / Travel / Type / Unexpected messages / Visual metaphors / Word of mouth / Wordplay / X-rays / Zeitgeist
Autoren-Porträt von John Ingledew
John Ingledew is Senior Lecturer in Photography at the University of Gloucestershire, where he holds a Teaching Fellowship. He has run projects and workshops with students in Europe, America, Japan and China and is the author of the Portfolio title Photography.
Bibliographische Angaben
- Autor: John Ingledew
- 2011, 224 Seiten, Maße: 25,5 x 21,7 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Laurence King Publishing
- ISBN-10: 1856697142
- ISBN-13: 9781856697149
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "The A-Z of Visual Ideas"
0 Gebrauchte Artikel zu „The A-Z of Visual Ideas“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The A-Z of Visual Ideas".
Kommentar verfassen