The Emergence of Digital Transformation

and its Influence on Marketing Departments of Medium and Large Sized B2C Companies

Valeriia Denysova

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "The Emergence of Digital Transformation".

Kommentar verfassen
This work consists of theoretical findings of existing research base and analysis of data from the empirical study. The goal of the secondary research was to investigate how a marketing department typically operated 5 to 10 years ago, how...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch49.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 90582684

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "The Emergence of Digital Transformation"

Weitere Empfehlungen zu „The Emergence of Digital Transformation “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „The Emergence of Digital Transformation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating