The Vampire Diaries Band 3: In der Dunkelheit

Band 3

Lisa J. Smith

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
12 Kommentare
Kommentare lesen (12)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne10
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 12 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Vampire Diaries Band 3: In der Dunkelheit".

Kommentar verfassen
Während die Brüder Damon und Stefano aufs Blutigste um Elena kämpfen, erleidet diese einen schweren Autounfall und stirbt - zumindest glauben das alle in Fell's Church. Doch Elena lebt - als Untote in ein Schattenreich verdammt,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch7.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 15581894

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "The Vampire Diaries Band 3: In der Dunkelheit"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilly, 16.07.2009

    Viele vergleichen die Buch-Reihe mit den Biss-Bücher, doch mal im Ernst, man kann die Bücher überhaupt nicht vergleichen. Die einzigen Punkte die gleich sind: schöne Vampire und Liebe!
    Ich kann die Buch-Reihe einfach nur weiterempfehlen. Man sollte alle vier gelesen haben.
    Also gleich mit allen eindecken, so kann man nahtlos weiterlesen.
    Und tut mir einen gefallen:
    Bitte nicht immer alle Vampir-Romane mit den Biss-Reihe vergleichen!
    Auch andere Bücher sind sehr gut, doch einfach nur anders!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bonnie, 22.04.2009

    Also, ich fand den dritten Teil der Vampirreihe bis jetzt am besten (den 4. Teil hab ich noch nicht gelesen), weil endlich die meisten Sachen aufgedeckt werden, z.B. wer Elena ermordet hat. Die Geschichte ist auch allgemein spannender und fesselnder geschrieben als die vorhergehenden Teile, von denen ich ein wenig enttäuscht war. Nachdem ich den 3. Teil gelesen hab, kann ich die gesamte Reihe jedem empfehlen, der sich für Fantasie - und ganz besonders für Vampirgeschichten interressiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 29.12.2009

    Ich kann diese Bücher nur empfehlen. Ich freu mich schon auf andere Bücher von Lisa J. Smith

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja .F., 03.09.2012

    Ich bin einfach nur begeistert von dem Buch.Genauso wie die ersten zwei.Es kickt einen quasie in diese Geschichte hinein und man fühlt sich, als wäre man mitten in dieser Story.

    Einfach nur toll :-) vorallam man schaltet einfach nur voll ab und witmet sich diesen Büchern.

    Und das viele diese Reihe mit der *Biss-Reihe* vergleichen, finde Ich unpassend.Einige Aspekte sind zwar änlich, dennoch ist die Geschichte von Elena, Stefano und Damon spannender , Ich finde Beide Reihen klasse und auch die Serien bzw Filme super, doch Lisa schreibt doch schon besser.


    Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Danny, 17.05.2011

    ich finde diese bücher einfach nur klasse, viele die die serie "the vampire diaries" kennen und danach die bücher lesen sind eher enttäuscht von den büchern.... aber wenn man bereit ist von der serie etwas abstand zu halten und sich voll und ganz auf das buch konzentriert sind sie richtig gut!! bin momentan am 4. teil dran und hole mir dieser woche noch die restlichen da ich die bücher verschlinge( obwohl ich eher nicht sooo gerne lese) und wenn ein teil zu ende geht nahtlos zu dem nächtsen greife um zu wissen wie es weiter geht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vjosa, 23.05.2010

    Ich bin richtig süchtig nach diesen Büchern.

    Sie sind sehr spannend .
    Am Ende wo Stefano, Damon in seinen Armen hielt ,war das schönste für mich .
    Mir kamen die tränen ,da sich die brüder wieder näher gekommen sind.
    Ich kann es wircklich jedem empfehlen.
    Ich liebe diese Bücher ♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dani, 05.06.2009

    der dritte war der beste . nur so traurig *schluchts*
    aber auf jeden fall weiter zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 26.03.2010

    Das Buch ist sehr interessant!
    Ich liebe das Buch und die Serie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    superfan, 02.01.2011

    hab ich in einem tag verschlungen, ist wirklich toll, klasse, fantastisch, ... aber die fernseherserie ist voll anders

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah R., 18.12.2014

    Ich habe bereits den ersten und den zweiten Band gelesen und da war es ein Muss, auch den dritten Band zu lesen. Dadurch dass das Ende der zwei Bände jeweils ein Cliffhanger ist, sollte man sich auch gleich die anderen Teile dazuholen, da man immer wissen will, wie es weitergeht.
    Auch dieses Buchcover sieht mystisch aus, der Mann, der zu sehen ist, wirkt geheimnisvoll und gefährlich. Durch das Blut auf seinen Lippen erahnt man, dass er ein Vampir ist. Dieses Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut und es ist passend gewählt.
    Auch hier fiel es mir super leicht in die Geschichte hineinzufinden, da die Autorin einen sehr flüssigen und leichten Schreibstil hat. Der Stil ist auf Jugendliche abgestimmt, somit lässt sich das Buch wunderbar leicht und schnell lesen.
    Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite an interessant und spannend und auch wieder ein wenig gruselig.
    Gefühle spielen in diesem Band wieder eine große Rolle, wodurch die Charaktere sehr lebendig wirken. Alle Charaktere haben eine angenehme Persönlichkeit und wirken somit nicht oberflächlich.
    Ich wollte immer weiterlesen, um zu erfahren, was als nächstes passiert. Dieser Band hat mich wieder gefesselt und nicht mehr losgelassen.
    Alles in allem, hat mir dieser Band wieder besser gefallen, nicht so sehr wie der erste, aber besser als der zweite Band.
    Aber da ich wissen möchte, wie es weitergeht, werde ich die nächsten Bände auch lesen. Es ist ein schönes Fanasybuch, wobei es nicht zu sehr, aber auch nicht zu wenig fantasylastig ist. Genau die richtige Dosis. Ich empfehle es wirklich jedem weiter, der gerne Fantasy liest und nichts gegen Vampire hat. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „The Vampire Diaries Band 3: In der Dunkelheit“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating