Theorien und Strategien des Verbraucherschutzes
Am Beispiel des Fernunterrichtsschutzgesetzes
Stand der Verbraucherschutztheorie; Strategien der Verbraucherpolitik und Verbraucherrechtspolitik an einem exemplarischen Beispiel; Erläuterung und Kritik eines typischen verbraucherschützenden Gesetzes; zum Stand der Zivilrechtstheorie allgemein unter dem...
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Produktinformationen zu „Theorien und Strategien des Verbraucherschutzes “
Klappentext zu „Theorien und Strategien des Verbraucherschutzes “
Stand der Verbraucherschutztheorie; Strategien der Verbraucherpolitik und Verbraucherrechtspolitik an einem exemplarischen Beispiel; Erläuterung und Kritik eines typischen verbraucherschützenden Gesetzes; zum Stand der Zivilrechtstheorie allgemein unter dem Einfluss einer ausufernden Verbraucherrechtsgesetzgebung.
Inhaltsverzeichnis zu „Theorien und Strategien des Verbraucherschutzes “
Aus dem Inhalt: Überblick über den gegenwärtigen Stand der Verbraucherrechtstheorie und -praxis am Beispiel eines aktuellen Verbraucherschutzgesetzes - des Fernunterrichtsschutzgesetzes.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Heinbuch
- 1983, Neuausg., 226 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820479325
- ISBN-13: 9783820479324
- Erscheinungsdatum: 31.12.1983
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