This End Up
Kreatives Verpackungsdesign. Hrsg. v. Mono Design
Verpackungen, die tagtäglich in den Geschäften um die Gunst des Konsumenten ringen, müssen innovativ, attraktiv und zielorientiert gestaltet sein. In keinem anderen Bereich der Gestaltung ist der Designer derart unmittelbar kommerziellen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „This End Up “
Verpackungen, die tagtäglich in den Geschäften um die Gunst des Konsumenten ringen, müssen innovativ, attraktiv und zielorientiert gestaltet sein. In keinem anderen Bereich der Gestaltung ist der Designer derart unmittelbar kommerziellen Zwängen unterworfen. Anziehungskraft, Persönlichkeit und Unterscheidbarkeit sind die entscheidenden Kriterien einer gut gestalteten Verpackung. THIS END UP präsentiert 18 originelle Verpackungsprojekte aus aller Welt. Verpackt werden Tonträger, Bekleidung, Lebensmittel, Kosmetik und Kunst. Jedes Projekt ist reich bebildert und wird Schritt für Schritt von fachkundigen Kommentaren begleitet.
Klappentext zu „This End Up “
Verpackungen, die tagtäglich in den Geschäften um die Gunst des Konsumenten ringen, müssen innovativ, attraktiv und zielorientiert gestaltet sein. In keinem anderen Bereich der Gestaltung ist der Designer derart unmittelbar kommerziellen Zwängen unterworfen. Anziehungskraft, Persönlichkeit und Unterscheidbarkeit sind die entscheidenden Kriterien einer gut gestalteten Verpackung. THIS END UP präsentiert 18 originelle Verpackungsprojekte aus aller Welt. Verpackt werden Tonträger, Bekleidung, Lebensmittel, Kosmetik und Kunst. Jedes Projekt ist reich bebildert und wird Schritt für Schritt von fachkundigen Kommentaren begleitet.Text von Gavin Ambrose und Paul HarrisDesign und Art Direction Chris Kelly von Mono unter Mitarbeit von Gavin Ambrose und Paul Harris
Autoren-Porträt von Gavin Ambrose, Paul Harris
Gavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design.Paul Harris schreibt für Londoner und New Yorker (Fach)Zeitschriften, wie zum Beispiel Dazed & Confused, und war unter anderem als Koautor an Publikationen über Verpackungsdesign und Designprinzipien beteiligt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gavin Ambrose , Paul Harris
- 2003, 160 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, 220 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 23,5 x 30,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Text v. Gavin Ambrose u. Paul Harris. Gestaltung v. Chris Kelly
- Übersetzer: Christoph Klar
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 3830712871
- ISBN-13: 9783830712879
Kommentar zu "This End Up"
0 Gebrauchte Artikel zu „This End Up“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "This End Up".
Kommentar verfassen