Thome, C: Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovation
KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Thome, C: Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovation “
Klappentext zu „Thome, C: Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovation “
KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen steht eine quantitative Untersuchung im Fokus des Forschungsvorhabens. Für KMU werden Stellhebel erkennbar, die das erfolgreiche Innovieren von Produkten wahrscheinlicher machen.
Autoren-Porträt von Christoph Thome
Christoph Thome studierte International Business an der University of Northumbria at Newcastle und General Management an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Er ist Projektleiter am Kompetenzzentrum Innovation und marktorientierte Unternehmensführung der Hochschule Ludwigshafen am Rhein. Zuvor arbeitete er in einer Unternehmensberatung an Projekten aus den Themenbereichen Innovations- und Strategiemanagement sowie Marketing und Vertrieb. Er ist Mitbegründer des Steinbeis-Transferzentrums Innovation: Consulting + Coaching (ICC) und Dozent an verschiedenen Hochschulen und bei Seminaranbietern. Die Promotion erfolgte im Jahr 2012 an der Steinbeis-Hochschule Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Thome
- 230 Seiten, Maße: 16,4 x 23,2 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Steinbeis-Edition
- ISBN-10: 394335623X
- ISBN-13: 9783943356236
- Erscheinungsdatum: 05.08.2012
Kommentar zu "Thome, C: Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Thome, C: Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Thome, C: Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovation".
Kommentar verfassen