Top 50, Servicemanagement
Machen Sie aus sich den perfekten Dienstleister
"Mit meinen 56 Jahren bin ich für das Internet schon beinahe prähistorisch. Und dennoch zettle ich eine Bewegung an. Warum? - Weil ich gar keine andere Wahl habe!" Tom Peters In immer enger werdenden Märkten wird professionelle Servicemanagement zunehmend...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Top 50, Servicemanagement “
Klappentext zu „Top 50, Servicemanagement “
"Mit meinen 56 Jahren bin ich für das Internet schon beinahe prähistorisch. Und dennoch zettle ich eine Bewegung an. Warum? - Weil ich gar keine andere Wahl habe!" Tom Peters In immer enger werdenden Märkten wird professionelle Servicemanagement zunehmend zum wichtigsten Erfolgsfaktor. Verwandeln Sie Ihren Betrieb in einen hoch qualifizierten und kundenorientierten Dienstleister. Lassen Sie Kunden und Projekte zu Ihrer wahren Leidenschaft werden. Machen Sie aus jedem Projekt ein Wow-Projekt, um der Konkurrenz stets einen entscheidenden Schritt voraus zu sein und Ihre Kunden an sich zu binden. Tom Peters gibt Ihnen dazu 50 gut umsetzbare Tipps.Autoren-Porträt von Tom Peters
Tom Peters, Bestsellerautor und einer der einflussreichsten Management-Vordenker unserer Zeit, ist Berater der US-Regierung, ehemaliger Vorstand von McKinsey & Co. und Autor zahlreicher internationaler Businessbestseller.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tom Peters
- 2001, 231 Seiten, Maße: 19 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430174635
- ISBN-13: 9783430174633
Kommentar zu "Top 50, Servicemanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Top 50, Servicemanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Top 50, Servicemanagement".
Kommentar verfassen