Top oder Flop?
Marketing für Film und Fernsehen
Kinospielfilme und Fernsehserien sind oft ausgeklügelte Massenproduktionen, bei denen bereits die Drehbücher auf den Geschmack des anzusprechenden Publikums abgestimmt werden. Der anhaltende Erfolg Hollywoods ist vor allem auf diese Orientierung am Publikum...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Top oder Flop? “
Kinospielfilme und Fernsehserien sind oft ausgeklügelte Massenproduktionen, bei denen bereits die Drehbücher auf den Geschmack des anzusprechenden Publikums abgestimmt werden. Der anhaltende Erfolg Hollywoods ist vor allem auf diese Orientierung am Publikum zurückzuführen. Manfred Auer zeigt, wie man die Instrumente des Industriemarketings sinnvoll auf Film- und Fernsehproduktionen überträgt und einsetzt.
Klappentext zu „Top oder Flop? “
Kinospielfilme und Fernsehserien sind oft ausgeklügelte Massenproduktionen, bei denen bereits die Drehbücher auf den Geschmack des anzusprechenden Publikums abgestimmt werden. Der anhaltende Erfolg Hollywoods ist vor allem auf diese Orientierung am Publikum zurückzuführen. Manfred Auer zeigt, wie man die Instrumente des Industriemarketings sinnvoll auf Film- und Fernsehproduktionen überträgt und einSetzt.
Autoren-Porträt von Manfred Auer
Manfred Auer ist Geschäftsführer und Inhaber der Arrangement Group GmbH, einer auf Entertainment-Marketing spezialisierten Betratungsgesellschaft. Außerdem ist er Dozent an der Bayrischen Akademie für Werbung in München im Studiengang Medienmarketing und Verfasser mehrerer Bücher über Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Auer
- 2000, 1. Auflage., 182 Seiten, Maße: 13 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 389669393X
- ISBN-13: 9783896693938
Kommentar zu "Top oder Flop?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Top oder Flop?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Top oder Flop?".
Kommentar verfassen